Rezeption
Unser 24-Stunden-Rezeptionsdienst steht Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen und Fragen an unser mehrsprachiges Serviceteam. Auch einer nächtlichen Anreise steht nichts im Wege. An der Hotelrezeption erhalten Sie zudem hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Ihre Unternehmungen rund um Asperg, Ludwigsburg und Stuttgart. Sprechen Sie uns an. Mit Freude stellen wir Ihnen die Besonderheiten unserer Heimat vor.
Die Serviceleistungen
Rezeption mit 24-Stunden-Service
60 Parkplätze direkt vor dem Hotel
2 kostenfreie Busparkplätze, 200 m vom Adler Asperg entfernt
Hallenbad mit Sauna
Lobby mit aktuellen Zeitungen und Zeitschriften
Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel
Gepäckservice
Weckdienst
Wäsche- und Bügelservice
Room Service
Zimmer stornierbar bis 48 Std. vor der Anreise
Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!
Ob Blick ins Grüne, Badewanne oder Platz für die ganze Familie – die Bedürfnisse unserer Hotelgäste sind uns wichtig. Sprechen Sie vor der Zimmerbuchung mit uns, damit wir darauf eingehen und gemeinsam das bestmögliche Hotelzimmer für Ihren Aufenthalt wählen können.
Wir bieten auf Wunsch
- ~ besonders ruhig gelegene Zimmer ~
- ~ ein behindertenfreundliches Zimmer ~
- ~ ein Zimmer für Reisende mit Haustier ~
- ~ Familienzimmer ~