2023: ein ereignisreiches Jahr
2023: ein ereignisreiches Jahr
In den vergangenen 355 Tagen haben wir fleißig gearbeitet und mit unseren Gästen viele Erfahrungen geteilt und gesammelt. Mit unseren Weihnachtsmenüs am 25. und 26. Dezember und der Silvesterfeier am 31. Dezember verabschieden wir uns von 2023. Alle Plätze für diese letzten Veranstaltungen des Jahres sind ausverkauft.
Unter anderem haben wir 2023 ein Konzert von „Permanent Vacation“, zwei Spanische Abende in der Tapas-Bar „Aguila“, das 2. Bergfest auf dem Hohenasperg, vier Weinproben mit verschiedenen Weingütern, zwei Knigge- und Benimmseminare, eine Bierprobe mit „‘s Esele“, unser jährliches Küchenfest und die Jahreshaupttagung 2023 des Jeunes Restaurateurs Deutschland veranstaltet.
Kulinarisch haben wir Anfang des Jahres vegane Gerichte in die Menükarten unserer Restaurants aufgenommen. Im April wurde die Schwabenstube zum 17. Mal in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Ende Juli schloss sich der hawaiianische Koch Alan Wong als Gastkoch unserem Küchenteam an, für die Geburtstagsparty eines Kunden, und wir entwickelten weitere Produkte der „Adlers Feine Küche im Glas“.
Im Sommer haben wir die Bronze-Auszeichnung des Umweltzeugnisses des DEHOGA erhalten, die unsere Nachhaltigkeitsanstrengungen zertifiziert. 2023 durften wir acht neue Azubis in unserem Hotel und unseren Restaurants willkommen heißen. 12 Mitglieder des Adler-Teams würden für den Adler Kurier interviewt.
Hinter diesen Meilensteinen und Zahlen steht ein engagiertes Team und, vor allem, die Unterstützung und Treue unserer Gäste. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.
Wir freuen uns auf 2024 und darauf, Stammgäste und neue Kunden im Hotel Adler Asperg empfangen zu dürfen.